Engagieren Sie sich für kulturelle Vielfalt
Sie möchten Ihre Markenwerte emotionalisieren und sinnlich erfahrbar machen? Sie möchten das Image Ihres Unternehmens bzw. Ihrer Marke profilieren, ausgewählte Lifestyle-Gruppen ansprechen und bereits bestehende Kontakte gezielt pflegen? Verbinden Sie Ihre Marken, Werte und Botschaften im Rahmen eines Kultursponsorings mit unseren hochkarätigen Künstlern, Künstlertourneen, Ensembles und Projekten. In einem exklusiven und anspruchsvollen Umfeld bieten wir Ihnen eine vielschichtige Kommunikationsplattform. Gerne zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten im Bereich Sponsoring auf und stellen ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Leistungspaket zusammen, das Sie Ihren Kommunikations- und Marketingzielen einen grossen Schritt näher bringt. Dabei steht der Grundgedanke der Ausgewogenheit von Leistungen und Gegenleistungen bei beidseitiger optimaler Zielerreichung im Zentrum unserer Partnerschaft.
FÜR WEITERE INFORMATIONEN KONTAKTIEREN SIE BITTE:
Christof Obrecht
Telefon 041 361 62 62 | Mail c.obrecht@obrassoconcerts.ch
Unsere Partner
Die Veranstaltungen von Obrasso Classic Events zeichnen sich durch Liebe zum Detail aus und sind sorgfältig konzipiert. Das hat nicht zuletzt damit zu tun, dass der Konzertveranstalter fast ausschliesslich vom Ticketverkauf lebt und keine Subventionen erhält. Um unsere Ideen zu verwirklichen, sind wir auf Unterstützer angewiesen die es uns ermöglichen, besondere Produktionen und Projekte zu realisieren.
Die Basis für erfolgreiche Konzerte und Veranstaltungen bilden nachhaltige und proaktiv gepflegte Partnerschaften.
Im Namen der Konzertagentur Obrasso Classic Events GmbH und allen Künstler, bedanken wir uns herzlichen bei unseren Sponsoren, Partnern, Dienstleister und Förderer für Ihr grosszügiges Engagement und das Vertrauen in uns und unsere Aktivitäten!
Sponsoren
Partner
Medienpartner
SPONSORING
Die Basis für die erfolgreichen Konzerte und Veranstaltungen von Obrasso Classic Events bilden nachhaltige und proaktiv gepflegte Partnerschaften. Erfolg hängt nicht einfach davon ab, wie gut ein Produkt ist, sondern wie und von wem es transportiert und wahrgenommen wird. Deshalb leisten zahlreiche Medienpartner professionelle Kommunikationsarbeit und bilden einen wichtigen Tragpfeiler unserer erfolgreichen Tätigkeit.
Sie haben zwei Möglichkeiten, ein Sponsoring zu tätigen
Zum einen können Sie eine Veranstaltung mit einem Cash-Betrag unterstützen. Dieser setzt sich aus dem Faktor (Sponsoring Kategorie) multipliziert mit dem Eintrittspreis der Kategorie 1 zusammen. Sie können aber auch von unserem Partnerprogramm profitieren, in dem Sie für eine Veranstaltung ein Ticketkontingent (Kategorie 1) zum Normalpreis kaufen. Als Sponsor mit Cash-Betrag profitieren Sie von den nachfolgend genannten Leistungen, als Sponsor mit Ticketbezug erhalten Sie die entsprechende Anzahl Tickets dazu.
PARTNER
Damit Sie Partner einer ausgewählten Konzertveranstaltung werden, können Sie entweder ein finanzielles Engagement in Höhe von 30 Mal dem Eintrittspreis (1. Kategorie) eingehen oder mindestens 60 Tickets (1. Kategorie) erwerben. In beiden Fällen profitieren Sie von folgenden Leistungen.
SPONSORINGLEISTUNGEN
EXKLUSIVITÄT
PRÄSENZ BEI PR-AKTIVITÄTEN
BEREICH KUNDENBEZIEHUNG
SPONSOR
Damit Sie Sponsor einer ausgewählten Konzertveranstaltung werden, können Sie entweder ein finanzielles Engagement in Höhe von 45 Mal dem Eintrittspreis (1. Kategorie) eingehen oder mindestens 90 Tickets (1. Kategorie) erwerben. In beiden Fällen profitieren Sie von folgenden Leistungen.
SPONSORINGLEISTUNGEN
Sie profitieren von allen Leistungen der Stufe PARTNER sowie von nachfolgenden Zusatzleistungen.
AUFTRITT IM UMFELD DES EVENTS
PRÄSENZ BEI PR-AKTIVITÄTEN
HAUPTSPONSOR
Damit Sie Hauptsponsor einer ausgewählten Konzertveranstaltung werden, können Sie entweder ein finanzielles Engagement in Höhe von 60 Mal dem Eintrittspreis (1. Kategorie) eingehen oder mindestens 120 Tickets (1. Kategorie) erwerben. In beiden Fällen profitieren Sie von folgenden Leistungen.
SPONSORINGLEISTUNGEN
Sie profitieren von allen Leistungen der Stufe PARTNER und SPONSOR sowie von nachfolgenden Zusatzleistungen.
EXKLUSIVITÄT
AUFTRITT IM UMFELD DES EVENTS
PRÄSENZ BEI PR-AKTIVITÄTEN